Der Schweizer Hersteller für Film-Technologien ist ein international tätiges Unternehmen, das mit der von mir erstellten Website: solutions2day.ch sein Onlinedebüt feiert. Corporate Identity und die umfangreiche Produktpalette spezieller Filmmaterialen bekommen viel Platz zur Präsentation. Besonderes Augenmerk wurde bei diesem Projekt naturgemäß auf die Mehrsprachigkeit gelegt. Sehr einfach lässt sich auf allen Seiten zwischen den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch umschalten. Alle wichtigen Kontaktdetails, Produktinformationen und Technische Datenblätter sind klar indentifizierbar und stehen zum Download bereit. Der persönliche Kontakt zu Firmeninhaber Alfred Kurth kann unkompliziert per Mail und Telefon hergestellt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.